Thanks! Danke sehr!

Thank you for your support! There is still a lot to learn about the worst solutions. With their help it can only get worse!

Danke für ihre Unterstützung! Es gibt noch viel über die schlechtesten Lösungen zu erfahren. Mit ihrer Hilfe kann es nur noch schlechter werden!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard Grechenig
Gerhard Grechenig
3 Jahre zuvor

Das menschliche Dasein auf einer einzigen Plattform zu diskutieren und die Mechanismen zu simulieren und vielleicht zu verstehen ist sehr gewagt! Möglicherweise ist das dafür auch die schlechteste Lösung. Dennoch will ich mich auf dieses Abenteuer einlassen, da ich selbst noch viel lernen muss.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x